RÜCKSENDUNG

WIR HOFFEN, DASS IHNEN DIE STÜCKE, DIE SIE BESTELLT HABEN, GEFALLEN. WENN ETWAS NICHT GEKLAPPT HAT, HABEN SIE DIE MÖGLICHKEIT, ES INNERHALB VON VIERZEHN (14) TAGEN NACH LIEFERDATUM ZURÜCKZUGEBEN.

WENN SIE SICH ENTSCHEIDEN, ETWAS ZURÜCKZUGEBEN, STELLEN SIE BITTE SICHER, DASS ES IN EINWANDFREIEM ZUSTAND IST. DAS BEDEUTET…

— SAUBER (KEINE DEODORANT-, PARFÜM- ODER MAKE-UP-FLECKEN)
— UNGETRAGEN
— UNGEWASCHEN

ARTIKEL, DIE IN NICHT VERKAUFSFÄHIGEM ZUSTAND AN UNS ZURÜCKGESCHICKT WERDEN, WERDEN NICHT ZURÜCKERSTATTET UND KÖNNEN AN SIE ZURÜCKGESCHICKT WERDEN.

FÜR ALLE RÜCKSENDUNGEN NUTZEN SIE BITTE AUSSCHLIEßLICH UNSER RÜCKSENDEFORMULAR, DA ANSONSTEN KEINE ZUORDNUNG IHRER RETOURE ERFOLGEN KANN.

VERSAND UND LIEFERUNG

WIR VERSENDEN BESTELLUNGEN IN DER REGEL INNERHALB VON 2 WERKTAGEN NACH BESTELLUNGSEINGANG.
FÜR LÄNDER IN DER EU BIETEN WIR GRUNDSÄTZLICH KOSTENLOSEN DHL VERSAND AN.
FÜR ALLE DIESE LÄNDER KÖNNEN SIE JEDERZEIT IN DER DHL APP ODER AUF DER WEBSEITE IHRE LIEFERUNG VERFOLGEN UND BEARBEITEN.
SOLLTEN SIE FRAGEN ZUM STATUS IHRER BESTELLUNG ODER LIEFERUNG HABEN, DANN MELDEN SIE SICH BITTE UNTER INFO@ASPURO.DE